An unser Hoffest unterhielten wir sie von 13 bis 18 Uhr mit

  • Ponyreiten,
  • Kinderhüpfburg,
  • Kutschfahrten,
  • Gewinnspiel
  • und vielem mehr.

Sie lernten uns bei Steaks, Bratwürsten und Pommes, sowie Kaffee und Kuchen näher kennen.

 

Nach anfänglichem Regenguß, hatte der Herrgott erbarmen mit uns, und ließ die Sonne doch noch für uns scheinen, so dass es ein echt schönes Fest wurde. Die anfangs noch lichten Reihen konnten somit komplett geschlossen werden. Ponyreiten, Kutschfahrten und Hüpfburg fanden großen Anklang. Auch unsere indianische Trommelgruppe tat ihr Bestes um den Sonnengott zu beschwören. (was auch klappte) Hierbei nochmals herzlichen Dank an alle Helfer, sowie die DJK Effeldorf und FFW Effeldorf.

Hier noch einige weitere Impressionen des Festes.

Saisonstart 02.05.2024