Das sind wir

Hallo, das sind wir, mein Mann Georg - unser handwerklicher Allounder - unsere zwei Kinder Max und Anna, unsere Oma Paula, ich (Steffi Memmel) und zu guter Letzt unser Hofhund "Jackson". Im Stall leben mit uns auf unserem Hof zur Zeit noch drei Schweinchen und unsere sechs Pferde. Georg ist mir eine große Hilfe bei "schwereren" Arbeiten rund um die Versorgung unsere Pferde. Er hilft mir beim Mistentsorgen oder Heu auf- und abladen und auch sonst sämtlichen anderen anfallenden Arbeiten, insbesondere mit unserem Traktor oder Gabelstapler. Mein Sohn Max fährt mit Papas Unterstürtzung auch schon beides. Meine Tochter hilft mir bei der Versorgung unserer beiden Ponies und reitet auch jene. Jackson unser Hund ist der Liebling von Anna. Kutschefahren bevorzugen beide Kinder, insbesondere mit Rossi und Lena

Memmels Life und in Farbe

Kutschenführerschein A - Kurs Start demnächst

Ab Mitte Juni 2021 findet ein Fahrkurs zum Kutschenführerschein A, und Pferdeführerschein Umgang statt. Bitte schnell anmelden nur noch wenige Plätze frei.

 

Wer mitmachen möchte bitte anmelden unter Anmeldeformulare.

 

Kindergeburtstage ab sofort wieder möglich

Kindergeburtstage können ab sofort wieder statt-finden 

Ponyreiten wieder ab dem 07. Mai 2021

Ab Mai findet Ponyreiten wieder statt.